Hier erscheint eine Beschreibung des Bildes. Foto: Name des Fotografen

Werde aktiv!

Hast du Lust mitzuarbeiten? Du kannst dir vorstellen, dich bei uns einzubringen? Motivierte und kreative JRKler können wir immer gebrauchen. Nachfolgend findest du ein paar Bereiche, in denen wir immer Unterstützung gebrauchen können. Wenn du Interesse daran hast, dann melde dich doch einfach bei uns.
Wir freuen uns über jeden :) !!!!


Wettbewerbe:
    - Schiedsrichter:
Für unseren alljährlichen Bezirksentscheid suchen wir Schiedsrichter für die Bereiche Erste Hilfe, Rotkreuz, Soziales, Musisch-kulturell, und Sport Spiel. Nähere Infos findest du auf der Wettbewerbsseite.
    - Mimen:
Für den Bezirksentscheid suchen wir natürlich auch noch viele Mimen. Termine, Ort und mehr findest du hier.

    -Aufgabensteller:
Vereinzelt brauchen wir noch kreative Köpfe, die sich an die Herausforderung wagen, Aufgaben für Stufe 1,2,3 und SSD zu stellen. Lust? Dann schreibe uns: Mail an Matthias.


Freizeitbetreuer
Jedes Jahr veranstalten wir Kinder- und Jugendfreizeiten. Da dies nur mit motivierten, kreativen und verantwortungsbewussten Betreuern funktioniert, freuen wir uns, wenn du dich meldest!! Weiter gehts hier!


Kochteam
Wir haben auf dem Schneebergerhof viele Seminare und Ausbildungen. Doch ohne das leibliche Wohl geht nix. Deshalb freuen wir uns über neue Köche und Kochhelfer. Du kannst dir das vorstellen? Dann schreibe uns einfach direkt eine Mail oder rufe an und wir erklären dir wie, wann und wo wir noch Unterstützung benötigen. Mail an Rice.











nach oben

Folgt uns auf:
Facebook